Welcome to Dating Sites Reviews

Jürgen

Anonymous
Ich war nun über ein Jahr bei euro-adult u habe mit 29 Damen geschrieben, z.T. über 1000 Nachrichten mit nettem erotischem Inhalt. Doch wenn ich nach einem realen date fragte, wurde es zunächst vermieden darüber zu schreiben, dann wurde es möglichst weit hinausgeschoben u dann 2-3 Tage vorher abgesagt mit Begründungen wie Herzinfarkt der Mutter, Schichtänderung, überraschender Besuch der Eltern usw. Das verlegte 1. date sollte dann meist erst 4 Wochen später sein, es wurde aber erwartet jeden Tag einige Nachrichten zu schreiben u pro Nachricht ca. 1,40 Euro zu zahlen. Ich bis zu 4 date verlegungen dieser Art erlebt. Ich habe auf dieser Seite niemals eine Dame auch nur ein einziges Mal getroffen, habe aber oft sehr lange u sehr erotisch geschrieben. Die gegenseitige Symphatie wurde deutlich gezeigt u wir haben dauernd dann über das Alltagsgeschehen geschrieben, weil es nichts mehr zu besprechen gab.Trotzdem kam niemals ein date zustande. Unter 200-300 Nachrichten kommt es überhaupt nicht erst zu einem Gespräch über ein date, weil angeblich das Vertrauen fehlt. Kurztreffen über 10 min um sich mal zu sehen und zu sehen, ob es diejenige überhaupt gibt oder telephonieren oder mails schreiben werden konsequent abgelehnt. Ich habe viele Tausend Euros auf dieser Seite gelassen u schaffe jetzt den Absprung! Charakteristische Fake-Merkmale waren: Einsatznachrichten, oft die gleichen Fragen gestellt, immer Begrüßungen mit den Fragen "wie geht es dir heute?" und "was tust du heute?", gerne Gespräche über Sexphantasien oder es wurden Sexgeschichten gewünscht. Und selbst wenn sie nicht on waren, kamen sie bei einem Anschreiben schnell on u waren dann über Stunden durchgehend verfügbar. Es hat viel zu lange gedauert bis ich verstanden hatte, dass ich niemals eine Chance hatte auf dieser Seite ein date zu bekommen! Ein zu langer u schmerzhafter Prozess,denn ich dachte immer wieder, dass ich mir diese "tolle"Chance nicht entgehen lassen möchte u wurde immer wieder enttäuscht. Manche Autoren dieser fakeprofile sind sehr einfühlsam u geschickt!

Michelle1992

Anonymous
It's definitely a scam site. Avoid.

I am travelling around Europe so signed up thinking it was maybe a good site to get to know men / friends, the first thing I noticed was that 90% of the profiles contained pictures of men who were model level attractive, that's not normal, my suspicions were confirmed when I used Google Reverse Image Search and found these pictures all over the internet. I had responses calling me "beautiful" etc, even though I had no pictures uploaded.

nancy

Anonymous
Avoid at all cost! This is a scam site. These are fake women chatting to would-be daters. To avoid fraudulent sites read legit reviews. You can never do away with scams and fake profiles, best to do is to conduct a background check and do some research.

Konrad

Anonymous
lazy
Jürgen, da hast du ja einen Haufen Geld verschossen.
Ist schon interessant wie das System funktioniert. Wie werden die Mädels rekrutiert,
dass sie diese Spielchen mitmachen. Manche sehen recht normal aus, aber wer mal
Lebenserfahrung hat, weiß, keine Frau behauptet von sich so geil zu sein und spreizt
die Beine, um Kerle zu finden. Theoretisch müßte sie ja auch die Coins bezahlen, dann
labert man aber nicht belangloses Zeug, sondern trifft sich.
Adultfriendfinder kostet zwar auch was, aber man kann sich stellenweise austauschen.

All times are Eastern Standard Time. The time is now 05:54 PM.

• Normal Topic
  • Sticky Topic
  • Locked Topic
  • New Post
  • Sticky Topic W/ New Post
  • Locked Topic W/ New Post
  •  View Anonymous Posts
  •  Able to post
  •  HTML Allowed
  •  Censored Content